Link Link Link

Link Link Link

Link Link Link

Link Link Link

Design

Sie sitzt schon seit wir wieder hier sind vor ihrem Notebook, schreibt mit ihm. Ich verstehe sie, ich verstehe, dass sie in ihn verliebt ist, ihn will. Aber es scheint derzeit so, als ob er nicht wolle. -__- Er muss echt dumm sein, wenn es wirklich so sein sollte.

Ich frage mich nur, sie sieht so verliebt aus, wieso sie mir dann nicht einfach meine Hoffnung nimmt, sie endlich tötet.

Ich weiß, ich darf sie nicht drängen. Aber es tut so unheimlich weh, wenn sie von ihm schwärmt, oder wegen ihm traurig ist.


Ich mag einfach nur noch weg von hier, ausser, sie würde doch meine Hoffnungen bestätigen. Aber ich glaube, selbst das kann ich knicken...
 

Aber bin ja selbst Schuld... selbst Schuld an meinem Schmerz, der mich zerfliessen lässt. 

 

Die Hälfte des Tages habe ich ungefähr mit weinen zugebracht. Hat noch niemand bei mir geschafft. Wie morgen werden soll, daran will ich nicht denken.


.____.  </3

9.6.08 00:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de